Unter Dach und Fach

Referenzen

Kundenmeinungen sind uns wichtig!

Super netter und extrem kompetenter Immobilienmakler! Herr Huber hat einen phantastischen Job gemacht und ich würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen und jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Danke für die tolle, erfolgreiche und super nette Zusammenarbeit!!!

Schöne Grüße
T.D.

Timm D., Glücksburg

Der Anbieter, Herr Huber, ist mir sehr zuvorkommend, freundlich, unaufdringlich begegnet. Er hat ein detalliertes, aussagekräftiges, gut bebildertes Exposé gefertigt. Seine Einschätzung des Wertes der Immobilie ist marktgerecht gewesen. Auf dieser Grundlage, die auch meiner Vorstellung entsprochen hatte, ist der Verkauf zügig gelungen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit Herrn Huber einen kompetenten, angenehmen Anbieter an meiner Seite hatte

Brigitte B. aus Glücksburg

ausnahmslos positiv, mit guten Manieren, unaufdringlich, ohne Druck auf den Verkäufer , jedoch flüssig , umsichtig und zügig erneut innerhalb weniger Wochen -vorbildlich vgl. zu Erfahrungen zuvor – sehr zu empfehlen!

H. Elsäßer

Herr Huber war zu jeder Zeit ein guter Ansprechpartner und hat viel mehr geleistet, als erwartet war, um das Objekt optimal zu vermarkten.

Danke!

Anonym

Herr Huber hat uns bei der Umsetzung unserer Projekte immer professionell und partnerschaftlich betreut. Seine Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit wird auch von unseren Käufern sehr geschätzt und bestätigt. Wir arbeiten immer wieder gerne mit Herrn Huber zusammen.

Dirk L.

 

Dirk L.

B.O.N.E.

Bei der Suche nach einer barrierefreien Wohnung mit angemessener Größe in guter Lage konnte Oliver Huber uns eine Wohnung vermitteln, die in jeder Beziehung unseren Wünschen entsprach.
Auch für den Verkauf unserer Immobilie konnten wir Oliver Huber gewinnen. Er erstellte professionell ein erstklassiges Exposé, das so klar und deutlich und informativ war, dass sich umgehend zwei Interessenten für eine Übernahme interessierten. Der Kaufvertrag mit einem der Interessenten kam kurzfristig zu Stande und konnte rasch zur vollen Zufriedenheit der beiden Parteien abgewickelt werden. Wir sind Oliver Huber zu großem Dank verpflichtet!

Monika & Hansheinrich Meier-Peter, Glücksburg

Lieber Oliver, vielen Dank dafür, dass Du Dich in diesem Fall mit dem gleichen Engagement, dass wir von Dir kennen, auch um die etwas unattraktive Aufgabe der Vermietung unserer kleinen Gewerbefläche gekümmert hast; wie sich herausstellen sollte mit zügigem Erfolg! Ich bin wirklich sehr angetan davon, wie Du die Vermietungsaufgaben erledigst. Gute Ansprache, präzise und  zielstrebig. Gefällt mir sehr! Also, großes Lob und ein gutes Beispiel dafür, warum man Makler braucht. Wir würden immer wieder zu Dir kommen.

Viele Grüße, Hannes

J. Störtenbecker, Hamburg

Herr Huber hat mich in den letzten Jahren in allen Bereichen  exzellent betreut! Vermietung einer Wohnung, Verkauf eines Hauses und Kauf eines Hauses. Schnelle Rückmeldungen, engagierter Einsatz, fachlich kompetent, sehr empfehlenswert.

Danke!

J.C. Fintzen, Glücksburg

Wir danken Ihnen vielmals für die hervorragende Arbeit. Wir haben uns während der Bauphase und der Vermarktung unserer Wohnungen zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre fachliche Kompetenz, Kommunikation und Betreuung der Mieter haben uns zu jedem Zeitpunkt überzeugt. Auch von den Mietern wurde explizit auf die sehr gute Betreuung hingewiesen.
Wir werden Sie gern weiterempfehlen und kommen bei zukünftigen Projekten auf Sie zurück.

Leif Schlueter, Flensburg

DoLa Verwaltung

Herr Huber hat uns fachlich kompetent und umfassend beraten und den Verkaufspreis unserer Wohnung realistisch bewertet. Die Beschreibung und Fotos waren aussagekräftig. Zuverlässig wurden wir über den aktuellen Verkaufsstand informiert und durch seine unaufdringliche und seriöse Art haben wir uns bei ihm sehr wohl gefühlt. Unsere Wohnung konnte daher ohne langes hin und her innerhalb kürzester Zeit gut verkauft werden. Unsere Erwartungen wurden erfüllt und wir empfehlen Herrn Huber sehr gern weiter.

Eheleute Rohde, Glücksburg

Herr Huber betreut unser Unternehmen seit der Gründung. Neben der Vermittlung von Zu- und Verkäufen kümmert er sich erfolgreich um die Vermietung unseres Flensburger Portfolios.

David Schumacher, Hamburg

Geschäftsführender Gesellschafter

Hier sehen Sie einige Objekte die wir bereits erfolgreich für/an Kunden vermitteln konnten: 

Verkauft! Doppelhaus mit Baugrundstück in Glücksburg
Verkauft! Doppelhaushälfte auf der Westlichen Höhe
Verkauft! MFH mit 5 WE in Flensburg
Verkauft! RMH in Flensburg-Adelby
Verkauft! ETW in Glücksburg
Verkauft! ETW in Harrislee
Verkauft! ETW in Mürwik
Verkauft! Ferienwohnung auf Amrum
Vermietet! Neubauprojekt mit 5 WE in Glücksburg
Verkauft! Vermietete Eigentumswohnung in Flensburg-Sonwik
Verkauft! Immobilienpaket 3 Wohn- und Geschäftshäuser mit 20 WE & 2 GW
Verkauft! Einfamilienhaus in gefragter Lage von Glücksburg
Verkauft! Einfamilienhaus in Waldrandlage in Glücksburg
Verkauft! Exklusives Einfamilienhaus auf der Westlichen Höhe
Verkauft! Einfamilienhaus in ruhiger Lage von Glücksburg
Verkauft! Kernsanierte Jugendstil-Villa in Glücksburg
Verkauft! Exklusive 3-Zimmer Eigentumswohnung in Sonwik
Verkauft! 2-Zimmer Eigentumswohnung mit Blick auf die Förde
Verkauft! Exklusive Ferienwohnung unter Reet auf Föhr
Verkauft! Exklusive Eigentumswohnung mit Blick auf die Förde
Verkauft! Reihenendhaus in Engelsby
Verkauft! Reihenmittelhaus in Engelsby
Verkauft! Einfamilienhaus in gefragter Lage von Glücksburg
Verkauft! Einfamilienhaus in direkter Wasserlage mit Blick auf die Förde
Verkauft! Eigentumswohnung auf der Westlichen Höhe von Flensburg
Verkauft! Eigentumswohnung mit Fördeblick in Sonwik
Verkauft! 27 Eigentumswohnung in Glücksburg